Mein kleines Pony-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mein kleines Pony-Paradise

My Little Pony,My little Pony,What will today's adventure be?My Little Pony, My Little Pony,Will there be exciting sights to see?Where will you wander?Hither and yonder,Letting your heart be your guide!My Little Pony,I'll be there right by your side
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ü-Eier

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
habbakuck

habbakuck


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 60
Hobbies : Ü-Eier
Anmeldedatum : 22.08.07

Ü-Eier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ü-Eier   Ü-Eier - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:44 am

Nachräumen Aufräumen??????

Zusammen schmeissen und ichweiß nicht mehr wo was ist!!!! rrofl
Nach oben Nach unten
baby-sweety
Admin
baby-sweety


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 41
Hobbies : Ponies -Quasseln -Chatten -Family -Friends
Anmeldedatum : 21.08.07

Ü-Eier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ü-Eier   Ü-Eier - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 3:16 am

lmao
Nach oben Nach unten
Ladyela

Ladyela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 51
Hobbies : wow , üeier http://my.buffed.de/user/134943
Anmeldedatum : 10.10.07

Ü-Eier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ü-Eier   Ü-Eier - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 3:30 am

dann mußte halt endlich ordnung rein bringen und mal die Brille putzen dann siehste auch wieder was.

Na ja heute hat Sie es endlich geschafft mal ihr Regal aufzuräumen, was ma da so alles gefunden hat nach so vielen Jahren. icon blumen

Hatte schon eine Anzeige aufgegeben wer den hier die Üei Figuren klaut. man sollte also öfters aufräumen.lol
Nach oben Nach unten
Tcar

Tcar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 45
Hobbies : WOW, Lesen, MKP, Forum und Tiere
Anmeldedatum : 23.10.07

Ü-Eier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ü-Eier   Ü-Eier - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 11:19 am

Ja klauen so was blödes, hatte mal ein Setboerd an der wand hängen neben der Garderobe und da hat doch eine meiner Tanten mir eine sehr alte Figur gemobst Evil or Very Mad confused scratch heul
Habe es damals meinen Eltern gesagt aber die haben nichts dagegen getan. Die sagten ist doch nur ne Figur, ich solle mich nicht so aufregen #wütend
Naja danach habe ich das setboard in mein zimmer gehangen neben die ganzen anderen. Wurde ganz schön eng. Oh ich schweife ab... :)

VG Tcar


neeenenee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ü-Eier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ü-Eier   Ü-Eier - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ü-Eier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein kleines Pony-Paradise :: 80iger 90iger Jahre Spielzeug :: Alle anderen Spielzeugarten-
Gehe zu: