Mein kleines Pony-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mein kleines Pony-Paradise

My Little Pony,My little Pony,What will today's adventure be?My Little Pony, My Little Pony,Will there be exciting sights to see?Where will you wander?Hither and yonder,Letting your heart be your guide!My Little Pony,I'll be there right by your side
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Glücksbärchis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
baby-sweety
Admin
baby-sweety


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 41
Hobbies : Ponies -Quasseln -Chatten -Family -Friends
Anmeldedatum : 21.08.07

Glücksbärchis Empty
BeitragThema: Glücksbärchis   Glücksbärchis Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 11:28 pm

Ich find sie einfach super süß .. Sie haben mich eigentlich immer verfolgt
in meiner Kindheit auch noch heute find ich sie super süß
Ich selbst habe mir mal in den USA 3 Figuren die sich bewegen lassen
gekauft ... Stofftiere habe ich aber leider keine. .Das hier sind die bärchen die ich habe..
Glücksbärchis DCP_0002
Glücksbärchis DCP_0003
Glücksbärchis DCP_0001


Zuletzt von am Do Okt 04, 2007 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pooky
Admin
pooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.08.07

Glücksbärchis Empty
BeitragThema: Re: Glücksbärchis   Glücksbärchis Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 11:38 pm

die sind einfach nur knuffffffiiiiiiii süß! ich hab n ganz großes glücksbärchi- gabs mal bei toys r us. das sitz auf meinem bett und bewacht meinen schlaf! ich liebe den süßen. ein blauer mit mond und sternen aufm bauch! schlummerbärchie! tictac
Nach oben Nach unten
Schokoo
Gast
Anonymous



Glücksbärchis Empty
BeitragThema: Re: Glücksbärchis   Glücksbärchis Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 12:16 pm

hihi....liebe die care bears!

hab den alten bunny sauseherz,der is sogar mint un so süss,mein liebling!
hab auch ein paar neue: grumpy,good luck,laughalot,wish,funshine,sunshine,champ :-)

und dann hab ich noch bügelbilder,einen bedtime pappaufsteller,un in unsrem schlafzimmer an den fenstern: tenderheart,grumpy,funshine und good luck :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glücksbärchis Empty
BeitragThema: Re: Glücksbärchis   Glücksbärchis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glücksbärchis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein kleines Pony-Paradise :: 80iger 90iger Jahre Spielzeug :: Alle anderen Spielzeugarten-
Gehe zu: